DAS IST FELIX, EIN ANWENDER UND TESTER UNSERER PRODUKTE DER ERSTEN STUNDE!

Über uns

Erfahren Sie mehr

 

_graceNT-logo_dark_sm

 

"Das Motto der graceNT Gründer: Gesundheit ist für uns kein Zustand sondern ein aktives Lebensgefühl, das wir gerne mit anderen teilen möchten!"
graceNT – ÜBER UNS

 

UNSERE GESCHICHTE

 

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht eine gute Idee. Eine Motivation, die wie ein Katalysator bei der praktischen Umsetzung wirkt. Bei graceNT® war es der Wunsch von uns Gründern, aktiv etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Alle jenseits der 40 wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig körperliche Aktivität, geistige Fitness und seelische Ausgeglichenheit sind. Nicht nur für uns selbst, sondern für alle Menschen in unserem Alter – und älter. Aus dieser Logik und persönlicher Betroffenheit heraus haben wir graceNT® gegründet und ein innovatives Gesundheitssystem entwickelt.

 

UNSERE VISION IST EINE WELT, IN DER ALLE MENSCHEN EINFACHEN ZUGANG ZU PERSONALISIERTER MEDIZINTECHNIK HABEN UND DAMIT SELBSTBESTIMMT GESUND UND VITAL ÄLTER WERDEN KÖNNEN.

 

DAS TRIANGULÄRE TRAININGSKONZEPT ALDAVIA®

 

DAS TRIANGULÄRE ALDAVIA®-TRAININGSKONZEPT VERBINDET MENTALE STÄRKE MIT PHYSIKALISCHER FITNESS UND EMOTIONALER STABILITÄT.

Herzstück von graceNT® ist das trianguläre Trainingskonzept ALDAVIA®. Es fokussiert auf mentale Stärke, physikalische Fitness sowie emotionale Stabilität und kann in den ALDAVIA®- Studios auf exklusive Weise erlebt werden. Über den Endkunden hinaus sprechen wir auch gezielt Unternehmen, Seniorenresidenzen und Hotels an, die sich entweder für einzelne Geräte oder „Branded-in-Stores“ entscheiden können und so ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen einen echten Mehrwert bieten..

 

FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

 

graceNT® steht für ein Portfolio intelligenter und IT-basierender, medizintechnischer Produkte. Produkte für Menschen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Sei es der vielbeschäftigte Manager oder die gesundheitsbewusste Seniorin. Wir helfen diesen eigenverantwortlich handelnden Personen sowohl bei der Prävention von sogenannten Volkskrankheiten als auch bei alterstypischen Beschwerden. Seien es Haltungsschäden, Rückenprobleme, Schlafstörungen, das Burn-out-Syndrom oder Demenz und Sturzgefahr. Das heißt, wir sprechen all jene Menschen an, die selbstverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen wollen. 

UNSER WISSENSCHAFTLICH-MEDIZINISCHES TEAM STELLT SICHER, DASS JEDES PRODUKT AUF NEUESTEN ERKENNTNISSEN BASIERT.

 

TEAM

Alfred Wegerer, Verwaltungsrat
Alfred Wegerer GraceNT
Werner Arrich, Verwaltungsrat
Werner Arrich, graceNT
Heiko Visarius, Dr. MBA, Dir.  Science & Products
Heiko Visarius, Dr. MBA, Dir. Science & Products, graceNT
Paul Hacker, Director Software
Dipl. Ing. Dr. Dieter Grossegger
Dr. Dieter Grossegger graceNT
Dr. med. Andrea Vincenzo Braga, MBA
Dr. med. Andrea Vincenzo Braga, graceNT

Kontaktieren Sie Uns