Neues Denken bringt neue Märkte.

Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen.

Unternehmen

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht eine gute Idee. Eine Motivation, die wie ein Katalysator bei der praktischen Umsetzung wirkt. Bei graceNT® war es der Wunsch von uns Gründern, aktiv etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Alle jenseits der 40 wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig körperliche Aktivität, geistige Fitness und seelische Ausgeglichenheit sind. Nicht nur für uns selbst, sondern für alle Menschen in unserem Alter – und ältere. Aus dieser Logik und persönlicher Betroffenheit heraus haben wir graceNT® gegründet und ein innovatives Gesundheitssystem entwickelt.

UNSERE VISION IST EINE WELT, IN DER ALLE MENSCHEN EINFACHEN ZUGANG ZU PERSONALISIERTER MEDIZINTECHNIK HABEN UND DAMIT SELBSTBESTIMMT GESUND UND VITAL ÄLTER WERDEN KÖNNEN.

UNSER WISSENSCHAFTLICH-MEDIZINISCHES TEAM STELLT SICHER, DASS JEDES PRODUKT AUF NEUESTEN ERKENNTNISSEN BASIERT.

Forschung und Entwicklung

graceNT® steht für ein Portfolio intelligenter und IT-basierender medizintechnischer Produkte. Produkte für Menschen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Sei es der vielbeschäftigte Manager oder die gesundheitsbewusste Seniorin. Wir helfen diesen eigenverantwortlich handelnden Personen sowohl bei der Prävention von sogenannten Volkskrankheiten als auch bei alterstypischen Beschwerden. Seien es Haltungsschäden, Rückenprobleme, Schlafstörungen, das Burn-out-Syndrom oder Demenz und Sturzgefahr. Das heißt, wir sprechen all jene Menschen an, die selbstverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen wollen. 

Headquarters Switzerland

graceNT AG

Blegistrasse 1

6343 Rotkreuz

Switzerland

Tel: (+41) 415112390

IMPRINT

graceNT AG

Blegistrasse 1

6343 Rotkreuz

Switzerland

Tel: (+41) 415112390

E-Mail: office@gracent.com